Analyst (m/w) Supply Chain Planning

CHEP Deutschland GmbH

Köln

Logistik

Köln

Analyst (m/w) Supply Chain Planning CHEP Deutschland GmbH Köln Dein Verantwortungsbereich ist eine Schlüsselregion unserer europäischen Supply Chain.

Was Haben Dein Schokoriegel Aus Dem Supermarkt Und Die Stoßstange Deines Autos Gemeinsam Beide Sind Vielleicht Durch Dorthin Gekommen Wo Sie Jetzt Sind   Wir Sorgen Dafür Dass Immer Alles Zur Richtigen Zeit Am Richtigen Ort Ist Unsere Paletten- Behälter- Und Logistiklösungen Sind Das Rückgrat Des Erfolgs Unserer Weltweit Agierenden Partner Auch Ist Ein Internationales Unternehmen Und Teil Des Australischen Brambles Konzerns 14000 Mitarbeiter Kümmern Sich überall Auf Der Welt Darum Dass Täglich Tausende Tonnen Waren Erfolgreich Transportiert Werden   Werde Jetzt Ein Teil Dieser Riesigen Internationalen Familie Und Lerne Alles Was Es Braucht Um Mit Die Welt Am Laufen Zu Halten Denn Wir Suchen Für Unseren Hauptsitz In Köln Eine/n   Analyst (m/w) Supply Chain Planning Für Die D/a/ch-region     Bei Uns Ist Dein Verantwortungsbereich Eine Schlüsselregion Unserer Europäischen Supply Chain Ist Es Deine Mission Innerhalb Des Bereiches Supply Chain Planning Die Effizienz Unseres Logistischen Netzwerkes Kontinuierlich Zu Steigern Während Du Die 6r´s Einer Supply Chain Sicherstellst Steuerst Du Den Einsatz Von Scm Tools Gewährleistest Akkurate Daten Und Stellst Damit Das Order Fulfillment Für Unsere Kunden In Der Region D/a/ch Sicher Entwickelst Du Produktions- Und Transportpläne Die Unseren Hohen Serviceansprüchen Gerecht Werden Dein Ziel Ist Die Optimale Supply Chain In Der Angebot Und Nachfrage Bestmöglich Allokiert Sind Berätst Du Mit Europäischen Teams Vor Ort Situation Und Entwicklung Des Regionalen Netzwerkes Arbeitest Du Eng Mit Unserem Vertriebsteam Zusammen Und Sammelst Informationen über Das Bestellverhalten Unserer Kunden Erstellst Du Monatliche Bedarfsprognosen In Zusam­menarbeit Mit Den Bereichen Sales Und Finance Zur Optimierung Unserer Supply Chain Und Services Bist Du Wesentlicher Bestandteil Aller Phasen Der Sundop (sales Und Operations Planning) Verfolgst Die Ergebnisse Von Planung Und Budget Stellst Trends Dar Und Analysierst Abweichungen Du Verfügst über Ein Abgeschlossenes Studium Vorzugsweise Der Ingenieurswissenschaften Der Wirtschaftswissenschaften Oder Vergleichbar Hast Bereits Erste Erfahrung Im Supply Chain Management Und Mit Der Produktionsplanung Erfahrung Mit Sundop- Sales-forecasting Und Bedarfsplanung Sind Von Vorteil Idealerweise Kennst Du Und Unsere Produkte Bereits Bringst Erste Erfahrung Mit Supply Chain Management Tools Mit Und Hast Außerdem Fundierte Kenntnisse In Microsoft Excel Und Sap (erp + Bw/bi) überzeugst Durch Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise Bewegst Dich Sicher Im Internationalen Umfeld Und Zeichnest Dich Durch Team- Und Kommunikations­fähigkeit Aus Beherrschst Deutsch Und Englisch Fließend In Wort Und Schrift     Dich Erwartet Eine Attraktive Position Mit Entwicklungsperspektive Und Umfangreichen Sozialleistungen Wie Betriebliche Altersvorsorge Und Gesundheitsmaßnahmen Informationen über Unsere Partnerschaftliche Unternehmenskultur Und über Die Benefits Findest Du Auf Unserem Kununu-profil Auch Corporate Social Responsibility Wird Bei Uns Groß Geschrieben: An Bis Zu Drei Volunteering-days Pro Jahr Kannst Du Dich Für Soziale Projekte Freistellen Lassen   Dein Ansprechpartner Für Rückfragen Zur Position Ist Carsten Stegh Carstenstegh@com 0221 93571 249 Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Als Pdf An Careerde@com Referenznummer: Pafy1736 Versorgungsmanagement Supply Chain Management Versorgungskette Logistik Einkauf Lieferantenbetreuung Einkäufer Disposition Refaingenieur Disponent Ausschreibungen Projektleitung Projektmanagement Versorgungsmanagement Supply Chain Management Versorgungskette Logistik Einkauf Lieferantenbetreuung Einkäufer Disposition Refaingenieur Disponent Ausschreibungen Projektleitung Projektmanagement Analyst (m/w) Supply Chain Planning Dein Verantwortungsbereich Ist Eine Schlüsselregion Unserer Europäischen Supply Chain Köln Versorgungsmanagement Supply Chain Management Versorgungskette Logistik Einkauf Lieferantenbetreuung Einkäufer Disposition Refaingenieur Disponent Ausschreibungen Projektleitung Projektmanagement

Analyst (m/w) Supply Chain Planning
   CHEP Deutschland GmbH (Köln)

Project Manager (m/w) Last Mile Solution
   CHEP Deutschland GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) - Hybrid, Teilzeit möglich
   Randstad Digital Germany AG (München)

Finanzbuchhalter*
   Ledlenser GmbH und Co. KG (Solingen)

Manager Export Control (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)